• Schaumstoff aus Deutschland
  • Über 600.000 Kunden
  • 24h Versand bei Lagerware
  • 20.000 m² Produktions- & Lagerflächen
  • Qualität vom Hersteller seit 2001

Meinungen: Ester Schallschutz Noppenschaumstoff 100 x 200 x 8cm hellgrau - Akustikschaumstoffe

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Samstag, 21. Februar 2015


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Sehr gute Qualität. Ich habe 14 Schaumstoffe im Keller verklebt. Der Hall ist stark zurückgegangen und das Licht imRaum dennoch hell - anders al bei dunkleren Platten. Empfehle ich also gerne weiter.

weiterlesen

Von erstellt am: Mittwoch, 19. November 2014


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Super Dämmung. Wir hatten uns für das graue Material entschieden, da die Optik wichtig war. Danke für die top Homepage - hat uns bei der Auswahl weitergeholfen.

weiterlesen


1 - 2 / 2 Kundenmeinungen